Fitmio hat mich täglich begleitet. In guten und in schlechten Zeiten.
Besonders in der Weihnachtszeit war das Abnehmen eine große Herausforderung. Fitmio half mir jedoch diszipliniert zu bleiben und auch wenn es mal nicht so gut ging nicht aus lauter Frust alles hinzuschmeißen. Die Motivationsvideos haben dazu sicher ihren Beitrag geleistet. Ich vermisse sie jetzt schon.

Im Laufe des Programms habe ich 5kg abgenommen und mein Bauchumfang um 5cm verringert. Zudem habe ich gelernt, dass das Abnehmen nun mal Zeit braucht und jede Radikalkur zu nichts führt. Ich konnte meinen Grundumsatz messbar steigern und mein Stoffwechsel hat sich verbessert. Das sehe ich als gute Voraussetzung dafür, dauerhaft etwas zu ändern und mit Motivation am Ball zu bleiben.

Bis zu Beginn des Programms dachte ich, Sport und Ernährungsumstellung müssten mich ständig an meine Grenzen bringen, damit sie etwas bewirken. Ich habe gelernt, dass das nicht der Fall ist. Sport und Bewegung ist nicht nur effektiv wenn die Luft weg bleibt und der Kopf beinahe platzt. Auch alltägliche Übungen wie beispielsweise Treppensteigen oder Einbeinstand lassen sich gut integrieren. Durch fitmio habe ich gelernt, im Alltag achtsamer zu sein, was Bewegung und Ernährung betrifft. Was ich leider immer noch nicht geschafft habe, ist die nötige Trinkmenge zu mir zu nehmen. Doch ich arbeite dran!

53 Jahre

-5 Kilo

Fitmio Hat Mich Täglich Begleitet