Stehen

Kalorienverbrauch einfach verdoppeln

//

ich möchte mehr tipps

Stehen = Sitzen x 2

Wer steht statt zu sitzen,

der verbraucht gleich doppelt so viele Kalorien pro Stunde. So kann man seinen Kalorienverbauch ganz zeitsparend und ohne schweißtreibenden Sport erhöhen und den Stoffwechsel aktivieren.

 

Mehr Stoffwechseltipps erhalten und einfach dauerhaft abnehmen!

 

 

Eva Strünker

Hallo! Ich bin Eva Strünker und freu mich Dich auf unserem fitmio Blog zu begrüßen. Falls Du Fragen zu fitmio hast, helfe ich Dir gerne weiter.
Hinterlasse uns einen Kommentar, schreib uns eine Mail oder ruf uns doch einfach an. Mail: info@fitmio.de, Tel: +49 (0)221/677 705 380! (Mo.-Fr. von 9:00 Uhr – 18:00 Uhr)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Sabrina

    Stimmt eigentlich schon ^^ Oder sich einfach beim SItzen bewegen mit einem Bürostuhl ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.